
-->
H I E R <-- können alle die mitmachen wollen, ein Exemplar des zweiten Kurzfilm Werkes von Vlado Priborsky gewinnen!
Ich habe den Film
"Plan B" im Schikaneder gesehen und war verblüfft ,wie man in so kurzer Zeit (Filmlänge < 15min) soviel Spannung und Überraschung hineinbringen kann!
Link: http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=1680&VID=QWpRZPt68IYer4lB
Und was das tollste ist - ich habe eine der limitierten DVD's bekommen!! Handsigniert!! Nr 11/100 :-D
(
*hahahahaha ätschibätsch ätschibätsch ätschibätsch grins*)
Ob ihr auch soviel Glück habt?
.... dass es
Dich gibt!
und spontan denke ich an Reflektor Falke ...
Millionen Legionen
ich werde die tests bestehen
die mir das leben stellt
weitergehen
suchend nach dem, was mich am leben hält
bin damit nicht allein
und werd' es nie mehr sein
weil mich zum ersten mal seit langer zeit
verbundenheit befreit bin ich soweit
fließende nähte
einen kreis ohne verräter
früher schüler streck ich mehr und mehr
meine fühler nach dir aus
komm hierher, komm hierher
herzlich willkommen zu haus
[....]
Atemberaubend - diese Schönheit ...
diese Lippen ...
... hatten wir gestern. Und wenn man im Zuge dieser Gespräche seinem Freund klar macht, wie wichtig es ist mit dem richtigen Menschen zusammen zu sein und das jeder das recht hat, den für sich tollsten und besten Partner zu schnappen, muss man damit rechnen, dass der Partner das dann auch früher oder später machen wird. Ich frage mich ob es wirklich eine gute Idee war ihn zu ermutigen, nach dieser - seinen Ansprüchen gerechten - Frau zu suchen. Aber fairer weise muss ich sagen: ja.
Tageshoroskop vom Mittwoch, 12. Juli 2006
Demnächst wird sich etliches in Ihrem Leben verändern. Machen Sie sich bereit. Befreien Sie sich von allem, was Sie bis jetzt behindert hat
*****
woow klingt mächtig! was da wohl auf mich zu kommt??
4 Wochen disziplinierte Nahrungsaufnahme mit (relativ) viel Sport (habe ein Fitness Center gefunden das bis 0.00h auf hat!) ergaben folgendes Ergebnis:
Gewicht: - 4,2kg
Hüfte: - 4 cm
Taille: - 3 cm
Kondition: **
***** Wonderwoman
**** Xena
*** Xena's blonde Freundin
** Biene Maya
* Rosanne
Wie findet man jemanden von dem man nicht sicher weiß, ob er überhaupt von mir (wieder-)gefunden werden möchte.
Gibt es eine Verbindung zwischen Menschen? Wie kann es sein, dass jemand, der schon seit Jahren nicht mehr in meinem Kopf herumspukte nun wieder in eben selben auftaucht? Einfach so, ohne konkretem Auslöser. Zumindest keinem mir bewussten.
Haben das andere Menschen auch?
Und was mache ich nun? Ich könnte ihm eine Geburtstagskarte schicken (weiß aber nicht mehr, ob ich zu früh, oder zu spät dran bin damit). Wäre das blöd? Wahrscheinlich schon.
Ich sollte es besser lassen, oder? Wahrscheinlich weiß er gar nicht mehr wer ich bin. Und wenn er es doch weiß, ärgert er sich vielleicht. Oder freut er sich doch?
Und was dann?
Soll ich eine Email hinterlassen oder gar nix. Die Tür offen lassen für einen erneuten Kontakt? Und wenn ja, was wenn er nicht darauf eingeht? Geht es mir dann schlechter als jetzt? Und was wenn er darauf eingeht? Ist das wirklich eine gute Idee?? Wir haben uns damals schon mehr bekämpft als verstanden, was sollte sich daran geändert haben. Nix. Ich mache mich wahrscheinlich nur lächerlich.
Manche Dinge ändern sich wohl nie...
Während mein Hintern brennt und mein T-Shirt an mir klebt beschäftigt mich wiedermal das Thema
Liebe.
Ich habe soeben in 49 Minuten 25km auf dem Hometrainer hinter mich gebracht. Also wenn
das nicht Liebe ist, weiss ich auch nicht.
Nach der Dusche werde ich mich noch eingehender mit dem Thema befassen...aber das ist eine andere Geschichte.
****
Bild hier gefunden
Mal was positives: ich habe eine kleine Gehaltserhöhung bekommen und es geschafft, 2kg abzunehmen. Jetzt heisst es durchhalten und weitermachen.
By the way:
Langsam werde ich imun gegen ihn. Er hat mich nicht mehr so durcheinandergeworfen wie schon mal. Kein Gefühlschaos. Ich mag ihn.
<-- was diese Omi kann, kann ich doch längst!
:-)
Dieses Wochenende habe ich den Kampf gegen die überschüssigen Kilos wieder aufgenommen. Vorallem gestern beim Radeln auf dem Hometrainer habe ich gestrampelt was das Zeug hält und endlich mal 10km unter 20min geschafft. 18,10 min um genau zu sein (*kleiner freundesprung*)
Mit geschlossenen Augen und zusammengebissenen Zähnen bin ich imaginäre Berge hinaufgefahren, an Strandpromenaden vorbei und zuletzt durch die nächtlichen Strassen von Wien herumgedüst. Nur auf die Wand gegenüber zu starren währrend man den Hometrainer quält war mir zu langweilig.
Danach 50 Sit-Up's, ein paar Hantelübungen und Beinübungen. Danach bin ich rücklings auf meiner Sportmatte gelegen um ein wenig zu stretchen und war ziemlich stolz auf mich.
Nur nicht aufgeben!
Es ist schon spät, doch ich kann noch immer nicht schlafen. Geister der Vergangenheit und der Gegenwart holen mich ein.
Gedankensprung:
Heute war ein wirklich schöner Tag. Wir waren im Volksgarten spazieren und haben danach sogar noch eine Stunde ca gesportelt. Das hat gut getan.
Gedankensprung:
Ich hätte so rieeeesige Lust zu küssen.... der Gedanke schwirrt wie eine Motte ums Licht in meinem Kopf.
****
Bild
hier gefunden
...diesmal etwas ganz anderes: falls jemand Honky (W.M.Wong) kennt, fragt ihn doch bitte mal, ob er nicht mal wieder Lust auf eine Party Schach mit mir hätte :-)
Leider habe ich seine E-Mail nicht mehr, aber irgendwie würde ich gerne mal wieder mit ihm plaudern.
Glad to see you. I'm sooo glad to see you. Soooo glad!!! To see YOU!
Nachtrag 19.06.06: und seit kurzem weiss ich, dass ich mir das nicht alles eingebildet habe!!!
********
Und nun zum Film: wir sahen uns
Twin Peaks an. Eigentlich war es nicht geplant, dass ich ins Kino ging. Aber ich wurde angerufen und obwohl ich schon in Schlafstimmung war und so gar nicht raus wollte, habe ich mich dann doch noch aufgerafft und bin hingefahren.
Nein nein, ich liebe David Lynch Filme - meine mangelnde Motivation hat andere Gründe. Es war schön ihn wieder zu sehen. Auch wenn ich danach wieder diese Traurigkeit empfand. Es hat immer einen fahlen Beigeschmack.
David Lynch ist genial. Seine Symbolsprache begeistert mich immer wieder.
Jetzt fehlt mir nur noch 1 Film, dann kenne ich sie alle:
THE STRAIGHT STORY
GB/F/USA 1999
ein Traum wie dieser wäre für dich wohl die reinste
Freud.
Heute Nacht träumte ich, ich wäre ein homosexueller Mann, der zuerst mit einem dunkelhäutigen Lover liebäugelte und sich dann aber doch für
Dirk Bach (!!) im Frauenkleid entschied. Da Dirk Bach ja nicht gerade gross gewachsen ist, hatte ich extra mini Verhüterli für ihn organisiert - wohl in der Annahme, dass...naja.
Der Traum hat mich etwas verwirrt :-)
Er hat mir versprochen seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich gebe ihm die Chance und sehe mir in den nächsten Tage, Wochen, Monaten an, ob es sich nur um eine kurzfristige Besserung handelt oder ob es tatsächlich gesickert ist, dass eine Beziehung mehr braucht als nur ein "Nebeneinander".
Als kleine Anerkennung seiner Bemühungen habe ich mir am Freitag zwei nagelneue hübsche "Untendrunter" gekauft.
Heute sollte ich meine noch übrigen erotischen Energien hauptsächlich aufs Arbeiten konzentrieren, doch leider kann ich mich irgendwie nicht wirklich motivieren. Vielleicht hilft ein Kaffee.
Der Wetterbericht:
Seelendorf -
Nach den Regenschauern der letzten Tage ziehen die Wolkenfelder langsam ab. Hin und wieder kommt die Sonne durch. Der durch die anhaltende Kälte bedinge Frost auf den heimischen Beziehungsfeldern taut durch ein Hoch aus dem Osten (*g*) langsam auf.
Vorschau für Samstag:
Untertags trüb bis heiter. Föhn am Abend, bedingt durch geplante Abendaktivitäten.
ich weiss nicht was ich tun soll. ich bin irgendwie total ratlos. geht einfach rollenspielen und lässt mich mit meinen tränen alleine. schaut einfach fern und lässt mich mit meinen bemühungen ihn erotisch anzusprechen links liegen. und nennt das "liebe" und das er alles für mich tut um mich nicht zu verlieren. ich fühle mich so betrogen
Am Sonntag habe ich wieder mit dem Training angefangen. 15km auf dem Heimtrainer. Usher's Confessions im CD Player, ein Räucherstäbchen und 3 Kerzen angezündet und schon ging es dahin eine halbe Stunde mit meistens geschlossenen Augen ins Land der Träumen. Als der Hometrainer warnend zu piepsen begann, war ich mir nicht mehr sicher, ob meine dahin geschwärmten Fantasien oder das Radeln der Grund für meinen viel zu hohen Puls war ;-)
Die gute Nachricht: ich habe mich endlich mit meiner ex-besten Freundin wieder getroffen und wir haben ganz normal geplaudert.
Die schlechte Nachricht: an dem Abend im Pub mit ihr bin ich wohl derart verdreht auf der Sitzbank gesessen, dass mich Samstag um 7h Früh der Schmerz im Rücken geweckt hat. Hexenschuss.
Das hat man nun davon.
Gefunden bei
MFL

Guckt mal das FUN Video hier bei MFL gefunden:
http://mfl.twoday.net/stories/1834207/
viel spass!
Man sagt die verbotenen Früchte sind die süßesten. Ich sage das stimmt nicht. Ich finde sie schmecken bitter.
Ich kann es nicht fassen, dass ich tatsächlich die Sparte der "männlich / (mehr oder weniger) ledig /sucht" Kategorie eines Singelforums durchblättere. Um nicht zu sagen DEM Singelforum schlechthin, wo sich derzeit alle jungen, hypen Boyz und Grrrlz anpreisen. Dabei muss ich gestehen, der 1983er Jahrgang nicht schlecht ausgefallen ist. Junge junge da gibt es vielleicht hübsche Männer.... Ich komme mir in diesem Moment unendlich alt und verstaubt vor.
Während ich eine Mozartkugel nach der anderen frustriert in mich reinschiebe lese ich, dass wie eh und je alle oder fast alle "schlanke" "sexy" Figuren bei Frauen bevorzugen.
Verdammt!
Eine 39jährige österreichische Antwort auf Richard Gere lässt mich noch einen zweiten Blick auf sein Profil werfen. Leider Widder. Widder passt nicht.
Diese lasziven Jungfrauen, wunderschönen von der Venus geküssten Stiere, feurigen Löwen, romantischen Fische, charismatischen Skorpione, durchgeknallten Wassermänner... und wieder ein Krebs. Jaja die Krebse. Sanft und stark zugleich. Waage-Männer sind einfach cool. Ich mag sie. Zwilliinge werden nie mehr als freundschaftliche Gefühle in mir wecken. Steinböcke sind witzig: entweder total schüchtern oder total derb. Die Schützen - hübsch anzusehen, aber nicht meine Welt.
So habe ich hiermit meine oberflächliche Contribution zu dieser oberflächlichen virtuellen Katalog-Mensch vermittelnden Welt geleistet.
*****
Osterferien sind vorbei. Alle Arbeiten in der Wohnung erfolgreich erledigt. Ab morgen bin ich wieder Büro.
Gedankensprung:
Ich vermisse meine Freundin. Ex-Freundin um genau zu sein. Wir haben ja mit lautem Getose und Gabumm unsere Freundschaft gekündigt letztes Jahr. Ich vermisse sie und die wilden Zeiten die wir zusammen hatten. Die wilden Zeiten in denen ich für nur einen Kuss 6 Stunden Autofahrt in Kauf genommen hatte. Und sie immer an meiner Seite. Für keine Blödheit zu verlegen. Gemeinsam haben wir das Abenteuer Leben & Männer mit allen Hochs und Tiefs gepackt.
Gedankensprung:
Verbotene Liebe. Dieser Begriff schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Kann der Umstand, dass man seit fast einem Jahr Sinnlichkeit in der eigenen Beziehung vermisst dazu führen, dass man Gefühle für Menschen entwickelt, für die man unter normalen anderen Umständen vielleicht keine hätte? Oder hätte man diese Gefühle ohnedies für diese Menschen unabhängig von der eigenen Situation, einfach weil sie einen im Inneren berühren? Er hat mich an einer empfindlichen Stelle berührt, zwar nur kurz, vielleicht auch eher unabsichtlich, aber doch. An meiner Seele. Mit einem Blick. Vor ein paar Monaten. Vielleicht galt dieser Blick nicht einmal mir, und ich kam nur zufällig in die Quere. Wie dem auch sei, seither fühle ich mich zart & zaghaft zugeneigt. Ist das die Folge erotischer Vernachlässigung? Oder ist das der Lauf der Dinge.
Das nichts bleibt wie es ist. Das der Frühling Knospen erblühen lässt. Hoffentlich auch meine.
Wie soll ich mein Leben mit einem Menschen teilen, der keine Lust an der Lust hat? Und das nicht erst nach 10 Jahren Ehe, sondern schon nach 6 Monaten Beziehung war es Sense mit seiner Leidenschaft für mich. Wahrscheinlich bin ich die falsche für ihn. Wahrscheinlich bin ich eine Versagerin in erotischen Belangen. Nicht fähig meinen Freund auf Touren zu bringen. Nicht fähig ihm liebevollen Umgang mit mir zu gestatten. Einfach nicht liebenswürdig genug. Das muss es wohl sein.
Ich denke an meine verbotenen Gefühle... und fühle mich wieder lebendig.